Gudrun Kargl

.

gudrunkargl.at

Gudrun Kargl
Kleindombra 10
9872 Millstatt am See – Austria


+43(0)4766/37220


gudrun.kargl@aon.at

Biografisches

GUDRUN KARGL
Künstlerin, Galeristin


Mein künstlerischer Weg hat seine Wurzeln in der Kindheit und Jugend, besonders geprägt durch eine tiefe Naturverbundenheit.
Der Drang nach dem Ausdruck der Seele wurde bereits in dieser Zeit, mittels verschiedener künstlerischer Methoden und Möglichkeiten,
sowie einer natürlichen Selbstverständlichkeit, erforscht, gelebt und gefördert – war immer Teil meiner Natur.

Als ich 2002 zu meiner Tochter schwanger war, fühlte ich mich endgültig von der Muse geküsst. Konnte nicht mehr anders…
Kind und Kunst bildeten eine wunderbare und einzigartige Symbiose, setzten schöpferische Kräfte frei.

Auf meinem Weg als Künstlerin ist mir die Bewahrung und Erweiterung meiner Essenz wichtig – Seelenentfaltung.

2005 gründete ich die FRIEDENSGALERIE in Millstatt am Millstättersee. Mit internationalen Ausstellungen und Projekten bringe
ich meine künstlerischen Arbeiten einer breiten Öffentlichkeit nahe, pflege weltweite Kooperationen.

(zitiert von der Webseite der Künstlerin)

Meine Botschaft an den Mühlbach

::: PEACE SEED – HERMAGOR I AUT :::

Mein Mitgefühl! Ich hoffe, dass diese Zeit bald ihr Ende findet und engagiere mich mit meiner Herzenskraft für Demokratie, Grundrechte, Menschenrechte und Frieden.

Tusche.Aquarell.Naturfarben.Papier.15 cm x 21 cm.

2019PEACE SEEDS by GUDRUN KARGL ARTS©

www.gudrunkargl.at

PEACE SEED HERMAGOR